Enderal Entropie und Psionik ohne Nebenwirkungen

From Skyrim Nexus Latest Files


Requirement:

Enderal – Forgotten Stories

Beschreibung:

Die Schule der Entropie fand ich in Enderal immer besonders interessant. Totenmagie, aber im Gegensatz zu Skyrim mit Wumms und nicht nur Wiederbelebungs oder Seelenraub Zaubern.

Der große Nachteil: Wirklich stärker sind die Zauber im direkten Vergleich mit Elementarismus (Feuer / Frost / Blitz) nicht. 

Zudem entziehen sie dir Lebensenergie wenn du einen Gegner schädigst… 

Diesen leicht masochistischen Zug habe ich mit diesem kleinen Mod entfernt. 

Desweiteren wurde die Gravität des Traumfresser Zaubers entfernt. Dieser fliegt nun keine Kurve gen Boden mehr, sondern schön gerade aus.

Beschworene Oorbâya haben bei einer der Bonusklassen nicht den Effekt bewirkt den andere Beschwörungen hatten. Das fixt dieser Mod ebenfalls.

Installation:

Einfach die “LyransEntropiePsionik.esp” in das Data Verzeichnis von Enderal kopieren.

Anschließend im Enderal Launcher aktivieren und ungehemmtes grünes Vergnügen genießen 😉

Uninstallation:

Löscht die “LyransEntropiePsionik.esp” aus dem Data Verzeichnis von Enderal. Da ich keine Scripts verwendet habe sollten keinerlei Nebenwirkungen Speicherstände entstehen.



Original URL: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/96459

Leave a Reply